Wettkämpfe / Presse
Wettkämpfe 2003
29.11.2003 Adventsschwimmen in Hohenstein-Er.

Eigentlich sollte es ja ein Spaß für die Kleinen werden, sie haben an der Regenschirmstaffel und an der Kerzenstaffel teilgenommen. Bei der Regenschirmstaffel hatten wir echt Angst, dass eine von den Kleinen mit samten Schirm untergeht. Aber wir haben es geschafft, ein 3. Platz will erst mal erkämpft werden.

Auch mit der Kerzenstaffel war es nicht ganz ohne. Die Kerze auf dem Brett durfte nicht ausgehen. Es war nicht einfach, aber Spaß hatten alle daran. Gern kommen wir im nächsten Jahr wieder und werden aber vorher üben, damit uns nicht wieder so eine Pleite passiert.




22.11.2003 Einladungswettkampf Chemnitz

031122_Ergebnis_SSV_Lichtenstein.pdf

04.10.2003 Int. Schwimmvergleich Plauen

031004_Ergebnis_SSV_Lichtenstein.pdf

06.09.2003 Sachsenringpokal Hohenstein-Ernstthal

Heute war nun der große Tag, des "Trainers Traum" sollte sich erfüllen. Schwalli war voller Hoffnung, dass wir den Sachsenring-Pokal holen. Wie waren mit soviel Aktiven vertreten, wie lange nicht.

Wir gaben alles, aber es reichte leider nur zum 4. Platz in der Gesamtwertung. - Aber wartet ab, nächstes Jahr holen wir uns den Pokal, auch wenn´s nur der kleinste (3.Platz) werden wird. 





05.07.2003 Bürgermeisterpokal Gersdorf

Bei diesen Wetter schickt man keine Hunde vor die Tür, aber wir unsere Haie! Nach schönem Wetter war es an diesem Tag wie verhext, im Wasser (20.0 C°) war es wärmer als an der Luft (15.0 C°). Kein Wunder, dass viele schneller als sonst im Wasser unterwegs waren. Wir konnten sogar einen Pokal des Bürgermeisters mit nach Hause nehmen - Franziska Eichler - war die Glückliche.





21.06.2003 Kreis-Kinder- und Jugendsportspiele Landkreis Chemnitzer Land - Limbach

Mit großen Zielen sind wir nach Limbach-Oberfrohna gefahren. Einen 1. Platz und viele Platzierungen waren unser Lohn.




04.05.2003 Kindgerechter Mannschaftswettkampf Chemnitz

Naja, von kindgerecht wollen wir mal absehen. Einige unserer Aktiven wurden leider wegen Kleinigkeiten disqualifiziert. Aber - aus Fehler lernt man!




18.01.2003 Breitensporteinladungswettkampf Annaberg

Der erste Wettkampf in Jahr 2003. Ein guter Einstieg in die neue Saison.





Letzte Änderung :  15:16 20/06 2007