50 Jahre Schwimmen
30. September 2006 - Festveranstaltung

Nach langer Planung war es nun endlich soweit, unser großer Tag war gekommen. Die Abteilungsleitung, Kinder und Eltern der Wettkampfgruppe hatten sich auf diesen Tag gut vorbereitet und einige kleine Überaschungen geplant.

Die Feierstunde fand im "Lamm" in Hohndorf statt. Es waren der Bürgermeister,  Abteilungsleiter der einzelen Abteilungen, sowie höhere  Persönlichkeiten vom Sport eingeladen. Sehr gefreut hatten wir uns auch auf die "alten" Hasen der Abteilung Schwimmen, welche sehr zahlreich erschiehen waren.

 

Für diese Veranstaltung haben wir auch eine CD erstellt, welche käuflich im Verein zu erwerben ist.


Unsere Reden im Überblick

Gehaltene_Festrede.doc
REDE_Anna.doc

Modenschau













Tanzeinlage der Wettkampfgruppe





Letzte Änderung :  13:46 10/04 2015