Über uns
Wir sind die Lichtensteiner Haie - Herzlich Willkommen!


Was ihr wissen solltet:

Wie viele Sportler zählen wir derzeit?  Ca.110 
   
Wer ist der "Ober-Hai"?  Falk Siegel (Abteilungsleiter) 
   
Seit wann ziehen wir unsere Bahnen?  seit 1956 
   
Wie viele "Hai-Teams" trainieren unterm Dach des SSV?  derzeit 11 Gruppen 
   
Was waren unsere Erfolge?  Können wir nicht alle aufzählen! 
   
Was sind unsere Saisonhöhepunkte?  - Wettkampf um die Pokale des Bürgermeisters in Gersdorf
- Adventsschwimmfest des SSV Blau-Weiß-Gersdorf in Hohenstein/Ernstthal 
   
Wo findet man uns?  im Lehrschwimmbecken der Heinrich-von-Kleist-Grundschule Lichtenstein 


Sanierung des Lehrschwimmbeckens 2010-2011

In einer Bauzeit von April 2010 bis Februar 2011 wurde das Lehrschwimmbecken komplett saniert. Es wurde neu gefliest, Umkleide und Duschbereiche neu gestaltet - kurz um: Es wurde alles neu, hell und schön gemacht!

Wer die alte Halle noch kennt, kann vielleicht auch verstehen, weshalb wir euch Bilder von damals hier gerne ersparen würden.






Letzte Änderung :  13:45 10/04 2015