Wettkämpfe / Presse
Wettkämpfe 2011
26.11.2011 Adventsschwimmfest Hohenstein/Ernstthal


In diesem Jahr brachte uns das Adventsschwimmfest leider nicht so viel Glück. Mit einer kleinen Auswahl an Aktiven gingen wir an den Start. Wir konnten nur kleine Erfolge feiern. Wiebke holte einen 3. Platz und Katharina, als einzige in ihrem Jahrgang, freute sich über zwei 1. Plätze. Unsere Kerzenstaffel schaffte einen guten vierten Platz.

Obwohl es Adventsschwimmen heißt, beehrte uns Väterchen Frost derzeit noch nicht mit seiner weißen Pracht!









Ergebnis_Lichtenstein.xls
Protokoll_20Adv.pdf

09.07.2011 Bürgermeisterpokal Gersdorf


Bürgermeisterpokal in Gersdorf - die alljährliche Wetterfrage ging in diesem Jahr gut aus, denn die Sonne schien aus vollen Kräften!
Bei diesen Temperaturen und strahlend blauem Himmel macht doch jeder Wettkampf Spaß. 5 Haie nahmen erfolgreich am Wettkampf teil und erfreulicherweise konnten Anna Engelmann und Katharina Urlaß sogar einen Pokal des Bürgermeisters mit nach Hause nehmen. Das gute Wetter hat uns also quasi beflügelt!










05.03.2011 Schnupperschwimmen Chemnitz

Schnupperschwimmen in Chemnitz und eine 7-jährige vertritt die Lichtensteiner Haie! Dieser Tag war der erste Wettkampf für Vivien Leichsnering. Sie startete 3 mal: 25 m Brust Beinbewegung, 25m Kraul Beinbewegung und 25m Rücken Beinbewegung. Letzteres brachte ihr den dritten Platz in einer Zeit von 0:35,74!Herzlichen Glückwunsch








Letzte Änderung :  16:46 26/05 2015