Wettkämpfe / Presse
Wettkämpfe 2013
29.11.2013 Adventsschwimmfest Hohenstein/Ernstthal


Für das diesjährige Adventsschwimmen haben wir 7 Aktive in den Jahrgängen 2001 bis 2004 gemeldet. Wir konnten wieder super Leistungen erzielen und standen auch auf dem Podest ganz oben. Vivien Leichsnering und Laura Schauer wurden jeweils mit einem 1. Platz geehrt. Paula Jäkel und Philipp Salzer freuten sich über eine Urkunde und den 2. Platz. Auch ein 3. Platz ging nach Lichtenstein und das für Vincent Salzer über 50m Brust.







Ergebnis.pdf
Ergebnis_SSV.xls

29.06.2013 45. Int. Schwimmfest - Pokale des Bürgermeister Gersdorf


Wie jedes Jahr - Gersdorf ruft zu einem spannenden Wettkampf. Alt und jung zeigen hier was sie drauf haben. 11 Haie wurden mit je drei Starts gemeldet und die großen Mädels - Anna, Pia, Sophie und Pia - wollen sogar bei der 50m Bruststaffel starten. Die Wettkämpfe waren wieder sehr spannend. Die Lichtensteiner Haie fühlen sich hier zu Hause und bringen Topleistung. Die Farbe Gelb war sehr oft auf dem Treppchen zu finden. Leider finden die Siegerehrungen erst nach dem letzten Wettkampf statt und da sind schon viele Kinder nach Hause gefahren, denn das Wetter war regnerisch und kühl. Weil es für Gersdorf ein Jubiläumswettkampf war, wurden die Pokale des Bürgermeisterns auch an die Zweit- und Drittplatzierten vergeben. Unser Glück, denn so konnten Philipp Salzer, Vivien Leichsnering und Anna Engelmann einen Pokal mit nach Hause nehmen.

An dieser Stelle wollen wir dem SSV Blau-Weiß Gersdorf für die perfekte Durchführung des Wettkampfes auch einmal Danke sagen.









Ergebnis.xls
PR_290613_g.pdf

09.06.2013 Sommerschwimmfest des Chemnitzer Polizeisportvereins


Nur eine kleine Abordnung unseres Vereines nahm an diesem Wettkampf teil. Paula Jäkel, Hanka und Laura Schauer, Wiebke Lange und Vivien Leichsnering erzielten gute Ergebnisse und fuhren nach einem langen Wettkampftag zufrieden nach Hause.







130609_Ergebniss_SSV.xls
13-Somm-protocol.pdf


Letzte Änderung :  16:44 26/05 2015