Wettkämpfe / Presse
Wettkämpfe 2014
29.11.2014 Adventsschwimmen Hohenstein-Ernstthal


Wie schon letztes Jahr so sind auch 2014 sieben Haie für den Wettkampf gemeldet. Obwohl der 1. Advent ist, liegt leider kein Schnee. Die Stimmung in der Halle ist super. Es werden 160  Schwimmer aus sieben Vereinen am Start sein. Einen 1. Platz über 100m Lagen konnte Philipp Salzer erkämpfen. Vivien, Laura, Sarah-Marie und Philipp konnten sich auch über 2. Plätze freuen. Insgesamt haben die Haie wieder einen guten Wettkampf bestritten und so die Saison erfolgreich abgeschlossen.

 





141129_Protokoll.pdf
141129_Ergebnis_Lichtenstein.xlsx

05.07.2014 - 46. Schwimmfest um die Pokale des Bürgermeisters


In Gersdorf scheint die Sonne, wie toll!!!

Es gab nicht viele Wettkämpfe, wo wir solches Wetter hatten, aber dieses Jahr macht Gersdorf richtig Spaß. Alle aktiven Haie sind dabei, die Kleinen und die Großen. Die Großen - Anna, Gerda, Sophie und Pia - nehmen auch am Staffelwettbewerb, 4x50m Brust, teil und rechnen sich hier gute Chancen aus. Jeder ist hoch motiviert und wartet gespannt auf seinen Einsatz. 

Natürlich sind auch alle Eltern hier zur Unterstützung und zum Anfeuern. Das ist den Haien wirklich sehr wichtig und wir möchten uns dafür einmal bei unseren Eltern bedanken. 











140705_Ergebnisprotokoll.pdf

07.06.2014 Sommerschwimmfest des CPSV Chemnitz, Bernsdorfer Str.


Mit nur einer keiner Gruppe fuhren wir gemeinsam nach Chemnitz. Hier wurde ein kindgerechter Wettkampf ausgeführt. Die kleinen Lichtensteiner Haie konnten bei einigen Entscheidungen mitreden und waren auf dem Treppchen zu finden.

 









140607_Ergebnisprotokoll.pdf


Letzte Änderung :  13:35 10/04 2015